Startseite

http://myblog.de/sommernachtstr4um

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hör grad was von blümchen und die singt iwi "wie ein boomerang komm ich immer wieder bei dir an".. is iwi lächerlich aber ich musste drüber lachn xD also nich das du denkst ich hör das freiwillich o.0 kommt grad auf viva ;p

Aalso, ich hab nu kein bock alles auf einma zu schreibn also fangch nu mit irgndeinem an (;

30.12.06(?)

Heut ist wieder so ein Tag, an dem ich heulen könnt.
Nächtelang dachte ich über dich nach, doch du wirst immer undeutlicher..
So lange hab ich versucht dich zu vergessen, doch dann kommt ein Lied, ein Gedanke, oder nur eine Redensart, und schon sind meine Gedanken wieder bei dir.
Kein Tag ohne dich.
Ich mein man wird ja auch nicht jünger, aber auf den Verstand muss ich irgndwie noch warten, lieferschwierigkeiten,verstehst du?

Wie konnt ich jemals ohne dich Leben?
Es sind die Erinnerungen, die mich kaput machen,nicht du.
7.1.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung