Startseite

http://myblog.de/sommernachtstr4um

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdammt, ich weiß das ich mich mich im letzten jahr nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hab..Aber ich glaube nicht, dass du auch nur irgendein recht hast, eifersüchtig zu sein, wenn du, wie du sagst, rein gar nix für mich empfindest.

Und wenn ich sag ich denk an dich, mein ich das auch. Und nich nur ab und zu.

aber gut, dann schreiben wir uns nicht mehr. wenn du sachst das hat eh kein sinn, musset ja so sein. du bis übrigens drann mit brief schreibn..
9.1.07 07:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung